Suche Physiotherapeut/in oder Osteopath/in (als Untermieter/in)

Unser virtueller Treffpunkt für alle Angebote und Gesuche rund um die Osteopathie. Selbstverständlich kostenlos. Informieren Sie sich und andere hier
Forumsregeln
Achtung: Alle Angebote werden nach 3 Monaten gelöscht.
Nachricht
Autor
admin
Student/in
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2018, 07:59

Suche Physiotherapeut/in oder Osteopath/in (als Untermieter/in)

#1 Beitrag von admin » 09.04.2019, 09:08

Da die Nachfrage nach PhysiotherapeutInnen in dieser Umgebung sehr groß ist, wollte ich mir die Praxis gerne mit einen/eine Physiotherapeut/in oder Osteopath/in (als Untermieter/in) teilen.

Ich mache med. Fußpflege und med. Kosmetik und habe einen Praxisraum in 1A Lage (Erdgeschoss) in der Bahnhofstrasse, Deisenhofen/Oberhaching. Der Raum ist ca. 65 m² groß. Zwei Meter vor der Praxis befindet sich eine Bushaltestelle, die die Verbindung der Nachbargemeinden ermöglicht. Ebenso sind ausreichend Parkplätze in den Straßen um die Praxis herum vorhanden. Die Praxis besteht aus einem großen Raum, der sich durch Trennwände abtrennen lässt, 2 WC's, 1 sep. Küche mit Einbauküche und aus einem Keller. Die gesamte Miete beträgt 1.760,- Euro warm, wir teilen es durch uns zwei.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
S. Wagner

Telefon: 0172/1373620