Unterstützung in Praxis gesucht

Nachricht
Autor
Maike Balk
Student/in
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2015, 16:47

Unterstützung in Praxis gesucht

#1 Beitrag von Maike Balk » 26.07.2020, 12:08

Praxis für Osteopathie für Kinder und Erwachsene an zwei Standorten:

Ich suche für meine Praxen Unterstützung an den Standorten Elmshorn ( 20 Min. von HH) und Itzehoe. Menschlichkeit und gute Diagnostik sind mir besonders wichtig! Voraussetzung ist eine HP-Zulassung sowie gerne eine abgeschlossene Physiotherapie- Ausbildung und mindestens 3 abgeschlossene Jahre einer Osteopathie- Ausbildung/ Studium. Meine Praxis ist ideal für Einsteiger geeignet, die mich bei Bedarf zu Beginn begleiten können. Ich suche vorerst stundenweise Unterstützung.
Impressionen und ein Kontaktformular findet ihr unter Heilpraktikerin-balk.de