Suche Physiotherapiestelle in HH !!

Nachricht
Autor
Victoria von Kaehne
Student/in
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2018, 10:30

Suche Physiotherapiestelle in HH !!

#1 Beitrag von Victoria von Kaehne » 02.09.2019, 16:51

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin Victoria von Kaehne, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Kappeln. Nach meinem Umzug nach München habe ich festgestellt, dass ich doch ein Nordlicht bin und gerne zurück in den Norden möchte (genauer gesagt HAMBURG). Nun bin ich auf der Suche nach einer freien Stelle in einer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie, als Physiotherapeutin.

Ich bin seit 3 Jahren examinierte Physiotherapeutin, meine Ausbildung habe ich in Damp gemacht und seit letztem Jahr bin ich an der OSD in der Osteopathieausbildung. Nach meinem Staatsexamen habe 1 Jahr im Libanon als Physiotherapeutin gearbeitet für ein soziales Projekt der Malteser und anschließend in einer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie.

Nun Suche ich:
- eine Stelle für 25-30 Stunden
- in einem netten und dynamischen (jungen) Team
- gerne in einer Physiotherapie Praxis die auch Osteopatisch orientiert ist!

Fortbildung:
-manuelle Lymphdrainage
-Myofasziale Fortbildung
-Kinesiotapeing
-klassisches Tapeing


Freue mich über Anregung und Ideen Eurerseits :)

Liebe Grüße,
Eure Victoria v. Kaehne

Berit Eigenherr
Student/in
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2011, 20:38

Re: Suche Physiotherapiestelle in HH !!

#2 Beitrag von Berit Eigenherr » 09.09.2019, 14:45

Hallo Victoria, kannst du mir deine Nummer schicken? Ich hätte mehrere Optionen.
Liebe Grüße Berit Eigenherr (MSC Klasse 15)

Antworten