Stellenangebot - Kinderosteopathie

Nachricht
Autor
Torge Müller
OSD-Mitarbeiter
Beiträge: 153
Registriert: 15.05.2018, 14:51

Stellenangebot - Kinderosteopathie

#1 Beitrag von Torge Müller » 12.08.2019, 09:37

Interesse an Kinderosteopathie?
Lust auf (Dazu-)Lernen auf dem Land?

Mit Blick auf Kuh und Storchennest liegt meine naturnahe Kinderosteopathiepraxis in Petershagen/Lahde (NRW).
Ich unterrichte an der OSD im Bereich Pädiatrie in Polen und begleite die Kinderklinik in HH.
Gerne nehme ich interessierte Studenten für eine Hospitanz mit zu mir in die Praxis und ins Stillcafe einer kooperierenden Hebammenpraxis.
Außerdem suche ich noch Absolventen , die Lust haben mich als Osteopath/HP in meiner Praxis zu unterstützen (jegliches Anstellungsverhältnis ist denkbar).

Über der Praxis liegt eine günstige , schöne Appartementwohnung, die zeitweise mietbar ist.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter: i
nfo@osteopathie-joachim.de
oder 05702-821917.

Osteopathiepraxis Hannes Joachim-Fischer
Unterm Berge 3
32469 Petershagen
www.osteopathie-joachim.de
Dateianhänge
Stellenausschreibung Joachim-Fischer.pdf
(230.72 KiB) 33-mal heruntergeladen